Zum Inhalt springen

Winterwanderung und Helferfest 2022

Liebe Clubfreunde,

Das Motorsportjahr 2022 neigt sich allmählich dem Ende und wir können als MSC Losheim stolz auf tolle Veranstaltungen im aktuellen Kalenderjahr zurück blicken.
Neben den bekannten Einsätzen bei vielen Rallyes und Rundstreckenrennen konnten wir im September den Finallauf der Saarländischen Kart Slalom Meisterschaft in Nunkirchen mit durchweg positiver Resonanz durchführen.
Das Highlight unseres Vereins war aber wie im letzten Jahr erneut die Durchführung der ADAC Saarland Rallye in Zusammenarbeit mit dem ADAC Saarland. Mit insgesamt über 75 Teilnehmern stämmten wir diese Mammutaufgabe bei herrlichem Wetter in Bravur.

Dank unseren fleißigen Helfern, ob MSC Losheim Mitglied oder nicht, konnten wir all diese Veranstaltungen zur größten Zufriedenheit aller Beteiligten, erfolgreich durchführen.

Wie bereits angekündigt wollen wir euch allen mit einem kleinen Helferfest für die geleistete Arbeit in diesem Jahr Danken. Aber auch an alte Traditionen wollen wir in diesem Jahr nochmal anknüpfen und laden euch alle zu unserer bekannten Winterwanderung auf einen gemütlichen Marsch, abseits von Trubel und tatsächlich auch ohne Motorsport, herzlich ein.

Unser derzeitiger Plan sieht wie folgt aus:

Termin: Sonntag, 11.12.2022
Treffpunkt: Parkplatz Sportplatz Wahlen
Am Sportplatz, 66679 Losheim-Wahlen
Wir treffen uns um 13.45 Uhr und starten pünktlich um 14.00 Uhr zur Wanderung!

Wir wollen ca. 7km rund um Wahlen und Niederlosheim wandern und planen dazu ca. 2h ein. Festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung sind von Nöten.

Im Anschluss treffen wir uns bei unserem zweiten Vorsitzenden Dominik Eisenbarth ab ca. 16.30 Uhr im Gartenhaus zum Helferfest. Dort gibts klassich Schwenkerware und natürlich Getränke.
Anschrift: Dellbornerstraße 17, 66679 Losheim-Wahlen (ist vom Sportplatz zu Fuß in 3min zu erreichen!)

Eingeladen zur Wanderung und dem anschließenden Helferfest sind alle Mitglieder und Helfer des MSC Losheim.

Bitte gebt kurz einem unserer Vorstandsmitglieder Rückmeldung ob und mit wieviel Personen ihr an Wanderung oder Fest oder beidem teilnehmen möchtet.

Liebe Grüße
Euer Vorstand