Rallye Zerf 2021 Unterstützung

Hallo rallyebegeisterte Mitglieder,

wir, der MSC Losheim, unterstützen wieder den MSC Zerf bei ihrer diesjährigen Rallye am 31.07.2021. Hierzu suchen wir noch fleißige Helfer. (MSC Zerf – Rallye 2021 (msc-zerf.de))

Unsere Aufgaben sind wie in den vorherigen Jahren: DK Stop, ZK, Parc Fermé und alles was sonst noch ansteht. Ihr braucht für die zu besetzenden Positionen keine besonderen Vorkenntnisse.

Aufgrund dessen, dass noch keine Zuschauer bei der Rallye erlaubt sind, habt ihr die Chance dennoch dabei zu sein und tatkräftig zu unterstützen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 31.07.2021 statt. Etappe 1 wird ab 12:30 Uhr mit dem ersten Teilnehmerfahrzeug gestartet. Der erste Teilnehmer wird voraussichtlich um 16:30 Uhr im Ziel ankommen. Dadurch kann es vorkommen, dass ein paar Position bis 18:30 Uhr noch zu besetzen sind. Solltet ihr gerne helfen wollen, habt aber nicht den ganzen Tag Zeit, finden wir für euch auch eine geeignete Position.

Vielen Dank für eure Rückmeldung und viele Grüße

Euer Sportleiter, Timo