Pressemitteilung des ADAC Saarland zu regionalen Meisterschaften

Liebe Mitglieder,

lange mussten wir warten bis wir endlich wieder mit unserem geliebten Motorsport innerhalb der Coronapandemie beginnen können.

Unsere aktuell gültige Corona Verordnung (Stand: 25.07.2020), erlaubt es uns nun langsam wieder im Sport aktiv zu werden. Der ADAC Saarland hat inzwischen für alle Serien die fortgeführt werden ein Hygienekonzept erarbeitet welches inzwischen auch von den Behörden entsprechend genehmigt wurde.

In der letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen das wir unseren Kart Slalom nicht wie geplant am 16.08.2020 sondern in abgeänderter Form im Herbst anstreben. Hierzu gibt es in einem der nächsten Trainings Infos von unseren Jugendtrainern.

Findet hier die Pressemitteilung des ADAC Saarland zur Weiterführung der Meisterschaften.

Grüße

Olli