Erfolgreicher Einsatz bei ADAC Saarland Rallye 2019

Am gestrigen Samstag, 02.11.2019, konnte der MSC Losheim erfolgreich als Mitveranstalter der ADAC Saarland Rallye den ATC Merzig sowie den MSC Zerf unterstützen. Mit seinen Helfern war der MSC Losheim zuständig für die Abwicklung des Regroupings rund um die Stadthalle in Merzig. Haupteinsatz waren die Durchführung der Zeitkontrollen und die korrekten Ein und Ausfahrten aus dem Regrouping. Zusätzlich haben wir die Teilnehmer in der Technikzone und im Parc Ferme im Auge behalten dass sich alle ordnungsgemäß an das Reglement halten.
Trotz anfänglichen widrigen Bedingungen konnten wir die meiste Zeit im trockenen verbingen und erst zum Ende der Veranstaltung kam wieder stärkerer Regen auf. Vielen Dank an alle Helfer, besonders an unser Marshallteam unter Führung von Daniel und Hartmut.

Euer Vorstand.

Der Regrouping Bereich an der Stadthalle unter Leitung des MSC Losheim e.V.
Ein Teil unseres Teams bei der Start/Ziel ZK