Clubabend

Liebes Mitglied,

Nach langer Zeit möchten wir wieder einen gemütlichen Clubabend für unsere Mitglieder anbieten um mit euch in gemütlicher Runde aktuelle Themen und schon bekannte zukünftige Aktivitäten zu sprechen.

In erster Linie wünschen wir uns entspannte PS Gespräche über all unsere Aktivitätsbereiche hinweg und freuen uns über Anregungen und Verbesserungen für die Zukunft.

Seitens des Vorstands werden wir aus allen unseren aktiven Bereichen wie Jugendsport, Rallye, Rundstrecke und Sportwarte der Streckensicherung Ansprechpartner vor Ort haben um Bereich übergreifend allen Mitgliedern Rede und Antwort zu stehen.

Wie schon an der Mitgliederversammlung Anfang des Jahres angesprochen würden wir einen solchen Clubabend gerne fest in unseren Terminkalender aufnehmen und hoffen auf großen Zuspruch um zukünftige Termine planen zu können.

Der erste Clubabend findet statt am:
Freitag, 25.10.2019, ab 19.30 Uhr,
Restaurant Schumachers Scheune
Bahnhofstraße 1a
66679 Losheim am See

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer Vorstand.